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Alternativen zu WISO MeinBüro Rechnungen

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob WISO MeinBüro Rechnungen zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Büroorganisation.

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
WISO MeinBüro Rechnungen
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Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
MonKey Office COMPLETE
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TOPIX Finanzbuchhaltung
orgaMAX - Die Bürosoftware
CIMS4YOU
Odoo Enterprise
WISO MeinBüro Rechnungen
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Kurzinfo
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
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Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
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Preise
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  • ab 199 EUR (167,23 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 99 EUR (83,19 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro weiterer Arbeitsplatz
  • kostenlos (ein Jahr für Gründer)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelplatzversion
  • 415,31 EUR (349 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Mehrplatzversion: 2 Arbeitsplätze
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Jeder weitere Arbeitsplatz
  • 296,31 EUR (249 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - je 3 Arbeitsplätze im Bundle
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelplatzlizenz für 1 Benutzer / PC / Verbindung
  • 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Mehrplatzlizenz bis 5 Benutzer / PCs / Verbindungen
  • 1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Unternehmenslizenz bis 10 Benutzer / PCs / Verbindungen
  • auf Anfrage
  • 332,01 EUR (279 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • auf Anfrage
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
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Mandantenfähig
ja
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nein
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ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
ASCII/Filetransfer
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Microsoft Office
Paradox
SEPA
XML
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
CSV Import/ Export
CSV- und XML-Schnittstelle
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Fibunet
GoBD
HTML
Microsoft Access
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Microsoft Word
ODBC
PDF
SEPA
TAPI
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Lauffähig unter Windows 7, 8 und 10 (Administratorrechte erforderlich) oder Windows-Server Betriebssystemen ab 2008 bis 2012 R2. 1 GB Festplattenspeicher, 1GB RAM, Grafik ab 1280x768, Prozessor ab 1 GHz, Microsoft .NET ab Version 2 Online-Zugang für Softwareaktivierung, Online-Banking und Datenübertragung (ELSTER) erforderlich.
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Mindestanforderungen CPU: 1 x 2,0 GHz Arbeitsspeicher: 1 GByte Freier Festplattenplatz: ~ 1 GB Hardware-Empfehlungen CPU: 1 x 2,6 GHz Arbeitsspeicher: 2 – 4 GByte Freier Festplattenplatz: ~ 1 GB
Betriebssystem Windows 7/8/10/11 (32 Bit oder 64 Bit) Arbeitsspeicher min. 4 GB RAM / empfohlen 8 GB RAM Datenbank Ab Access 2007 (32 Bit) als Vollversion oder kostenlose Laufzeitversion (Runtime) Eine kostenlose Access 32-Bit-Laufzeitversion ist bereits in dem Setup enthalten.
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Pentium IV - Prozessor oder höher, 512 MB Hauptspeicher ( RAM ), Der Bildschirm sollte eine Auflösung von mindestens 1024 x 768 Bildpunkten unterstützen, Zur optimalen Ausführung der Anwendung sollten mind. 64k Farben (16-Bit Farbtiefe) eingestellt sein
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
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Technische Dokumentation
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Online Hilfe
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Handbuch
Online Hilfe
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Handbuch
Online Hilfe
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Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
nicht erforderlich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
35000
ca. 500
> 1600
>500
800
4000
15.000
Erstinstallation (Jahr)
2007
1996
2010
2006
1991
2017
2002
2001
2015
1990
2005
Funktionen
49/49
30/49
28/49
25/49
24/49
21/49
20/49
18/49
17/49
14/49
10/49
5/49
3/49
2/49
2/49
2/49
Adress- und Kontaktlisten
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
Belegarchivierung
Belegtrennung
Belegverarbeitung
Belegübersichten
Briefpapier-Funktionen
Buchungstexte
DATEV Export
Datenpflege
Datensynchronisation
Druckvorlagen
E-Mail-Funktionen
Einnahmen- und Ausgabenverlauf
Einzelplatzversion
EÜR
Kalender- und Terminmanagement
Kassenauswertung
Kassenbuch
Kassenbuchabschlüsse
Kassenstand
Kennwortschutz
Kontoauszüge
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Mehrwertsteuersatz
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