MEDIAAGENTUREN

DAP ist ein führender Hersteller von Business Software für Mediaagenturen. Mit DAP MediaLine® haben wir in diesem Bereich neue Standards gesetzt. Von uns entwickelte Softwaresysteme werden branchenweit zur Planung von Werbekampagnen genutzt.

MARKTFORSCHUNG UND MEDIENFORSCHUNG

DAP bietet Marktforschern in Wissenschaft und Industrie Full-Service und Softwaretools für die Datenverarbeitung. TV Sender und Radiosender und deren Vermarkter sowie Zeitschriftenverlage unterstützen wir bei der Auswertung von Quoten und Zielgruppenprofilen.

KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN

DAP ist für KMU vieler Branchen der kompetente Partner, der sich auf die spezifischen IT-Anforderungen seiner Kunden einstellt. Zu den wichtigsten Dienstleistungen unseres Geschäftsbereichs IT Services zählen Outsourcing, Customizing und Netzadministration.

DATENSCHUTZ

Der gewissenhafte Umgang mit dem Datenschutz hat für uns einen besonderen Stellenwert und ist Grundlage für das vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. In Kooperation mit unserem externen Datenschutzbeauftragten Thomas Lang, Partner der valantic Management Consulting GmbH, wurde ein Datenschutzmanagementsystem entwickelt, eingeführt und seitdem kontinuierlich an neue rechtliche, organisatorische und technische Rahmenbedingungen angepasst.