Begeisternde Produktinformationen
in allen Kanälen.

Die prodexa product experience application: Schnell, einfach nutzbar, individuell konfigurierbar - mit automatisierbaren Prozessen und Formaten für Ihre Branche!
prodexa PXM Plattform

Flexibles und skalierbares Produktdaten-Management

Mit prodexa sind Unternehmen in der Lage, relevante und emotional packende Produkterlebnisse zu schaffen, die genau den Nerv der Kunden treffen – und das auf jedem Marketing- und Vertriebskanal, heute und morgen.

Effiziente Datenpflege

Zentrale Verwaltung von Produktdaten und Media Assets für eine konsistente Ausspielung in verschiedene Kanäle.

Schnellere Time-to-Market

Beschleunigung von internen Prozessen und automatisierte Ausspielung der Produktdaten.

Verbesserte Kundenerfahrung

Optimierung der Produktinformationen und -verknüpfungen für eine personalisierte Customer Experience.

Steigerung der Conversionrate

Hochwertige Produktdaten und Cross-Selling-Funktionen fördern die Kaufentscheidungen der Kunden.

Optimierte Ressourcen

Effektives Content-Management: Einfache Verwaltung von digitalen Assets und Produktinformationen zur Erstellung ansprechender Marketinginhalte.

Datengestützte Entscheidungen

Zugriff auf umfassende Produktanalysen und -berichte zur Optimierung von Verkaufsstrategien und Geschäftsentscheidungen.

Eine zentrale Drehscheibe für Ihre Produktdaten

In prodexa lassen sich relevante Informationen zu Ihren Produkten einfach erfassen, aktualisieren und synchronisieren. Von Produktbeschreibungen über technische Spezifikationen bis hin zu Preisen und Verfügbarkeiten haben Sie alles im Griff. Darüber hinaus bietet prodexa umfangreiche Funktionen zur Datenbereinigung, -validierung und -anreicherung. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Produktdaten stets korrekt, vollständig und auf dem neuesten Stand sind.

Product Experience Management

Mehr verkaufen durch attraktive, konsistente und relevante Produktdaten für alle digitalen Verkaufsflächen.

Product Information Management

Erzeugen, verwalten und verteilen Sie korrekte und attraktive Produktdaten, um Produkterfahrungen, Produktverkäufe und Produktinnovationen zu fördern.

Digital Asset Management

Speichern, verwalten, aktualisieren und schützen Sie vielfältige digitale Inhalte für die unterschiedlichsten Dateitypen, -formate, -größen und -versionen für alle Marketing- und Vertriebskanäle.

Marketplace Catalog Portal

Bietet Lieferanten eine geschützte und intuitive Umgebung, um Produktkataloge und Preislisten in Eigenregie sicher zu verwalten.

Cross Media Publishing

Beschleunigen Sie Veröffentlichungen von Produktinformationen in gedruckten Medien für ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis.

Product Experience Catalog

Bietet schnelle, fehlertolerante Suchfunktionen über alle Kataloge und Kontrakte und erleichtert den Anwendern die Suche nach dem richtigen Produkt.

0 %
mehr
Conversions
0 %
mehr Cross-
und Up-Selling
0 %
Zeit- und
Kostenersparnis
0 %
Customer
Experience

News & Blog

Kundenwebinar 22.03.2024 Picture Website

Webinar PIM 9 – 22.03.2024 und 12.04.2024

Professioneller Omnichannel Commerce ist längst nicht mehr eine Disziplin, die ausschließlich große Unternehmen und Konzerne betrifft. Der boomende Markt an digitalen Lösungsanbietern öffnet auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Türen zu einem zeitgemäßen Produktdaten-Management. Wir zeigen auf, wieso ein PIM-System auch für KMUs von Vorteil ist und worauf sie bei der Auswahl achten sollten.

zum Beitrag
Mit Produktdaten Kunden begeistern

Partnertag – 7. Dezember 2023

Professioneller Omnichannel Commerce ist längst nicht mehr eine Disziplin, die ausschließlich große Unternehmen und Konzerne betrifft. Der boomende Markt an digitalen Lösungsanbietern öffnet auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Türen zu einem zeitgemäßen Produktdaten-Management. Wir zeigen auf, wieso ein PIM-System auch für KMUs von Vorteil ist und worauf sie bei der Auswahl achten sollten.

zum Beitrag
PIM fur KMU – worauf ist zu achten

PIM für KMU – worauf ist zu achten?

Professioneller Omnichannel Commerce ist längst nicht mehr eine Disziplin, die ausschließlich große Unternehmen und Konzerne betrifft. Der boomende Markt an digitalen Lösungsanbietern öffnet auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Türen zu einem zeitgemäßen Produktdaten-Management. Wir zeigen auf, wieso ein PIM-System auch für KMUs von Vorteil ist und worauf sie bei der Auswahl achten sollten.

zum Beitrag

Sie haben Fragen oder möchten die Vorteile von prodexa live für Ihre Branche erleben?