XING

Cover Image

cplace

cplace - Agile Lösungen für Kollaboration

225 Follower

51-200 Mitarbeitende

Neuigkeiten

cplace
cplacehat einen Beitrag geschrieben28. Dezember 2022
Wir sind kununu "Top Company" 2023! 🤩 Nur rund 5 % der Arbeitgeberprofile auf der Bewertungsplattform qualifizieren sich für das Siegel - und wir sind eines davon. 🚀 Ein starker Arbeitgeber zu sein, bedeutet nicht nur eine attraktive Vergütung und diverse Benefits zu haben. Uns ist es sehr wichtig, dass wir eine Kultur fördern, in der die Unternehmenswerte tatsächlich gelebt werden und jeder für das Verantwortung übernimmt, was er oder sie am besten kann. Deshalb ist es uns auch wichtig, eine...
Posting image
cplace
cplacehat einen Beitrag geschrieben16. August 2022
Wir sind stolz auf diesen großartigen Tag! 💙 Bei unserem ersten Culture Day haben wir uns ausschließlich unserer Firmenkultur und unseren Werten gewidmet. Sie bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Innerhalb von acht Jahren hat sich die Collaboration Factory von einem Start-Up zu einem Scale-Up entwickelt. Das Unternehmen wächst und es kommen immer mehr wundervolle und talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinzu. Daher liegt es uns sehr am Herzen, dass wir regelmäßig über unsere Werte...
Posting image
cplace
cplacehat einen Beitrag geschrieben8. Februar 2022
Willkommen bei der collaboration Factory #Teil2 Von HR über Produkt bis hin zum Management - bei der #cFactory wird es nie langweilig! Im zweiten und letzten Teil unserer Team #videos könnt ihr uns wieder durch unser Büro folgen und bekommt viele weitere Einblicke in den Alltag in unserem #unternehmen.

Mit seiner Next-Generation Project and Portfolio Management-Technologie revolutioniert und transformiert cplace die Art und Weise, wie Menschen und Organisationen in komplexen Projekten zusammenarbeiten. Hinter der Marke cplace steht die collaboration Factory AG, gegründet 2014 von Projektmanagement-Pionier Dr. Rupert Stuffer.

Alle Infos ansehen

Jobs

Standort

Größere Karte

München

Arnulfstraße 34, 80335 München, Deutschland