Das Unternehmen Hilmer-Soft wurde 1987 von Inhaber gegründet.

Wir verstehen uns als IT-Systemhaus und IT-Consultant und bieten unseren Kunden aus Gewerbe und öffentlicher Verwaltung IT-Konzepte für lokale und weitvernetzte Strukturen.

In aller vorderster Linie steht bei uns Service und Beratung noch vor dem Vertrieb.So planen wir Infrastrukturlösungen, setzen diese technisch um und warten diese.

Fokus:

  • Hardwareverkauf
  • Verkauf eigener Lösungen
  • Netzwerkintegration
  • Telekommunikation

Autorisierungen:

  • Microsoft Partner
  • HP

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1987
Mitarbeiter:
2
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Andreas Hilmer
Hilmer-Soft
Gallwitzallee 102
DE - 12249 Berlin
0 30 / 89 77 31 - 55 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé