Software > Firma > audimex gmbh

Als der Entwickler und Anbieter komplexer Geschäftsanwendungen für die Interne Revision und Compliance bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand.​

audimex ag wurde 1999 gegründet, um Revisionseinheiten ihre Arbeit zu erleichtern. Dafür wurden Softwaresysteme entwickelt, mit denen Revisionsprozesse unter Beachtung von IIA-Standards gleichzeitig, unkompliziert und standardisiert gestaltet werden.​

Heute verfügt audimex über langjährige Branchenerfahrung und betreut von den Standorten Augsburg und Langen weltweit Kunden in allen Größen und in allen Industriebereichen lückenlos vom ersten Projekttag an bis zum Go-Live.

Die Betreuung umfasst Einführungsprojekte, Support und Schulungen. Dabei stehen Ihre Wünsche und Anforderungen für uns stets an erster Stelle. Abhängig von der Revisionsgröße bieten wir zwei Softwaresystemlösungen. So entsteht ein Audit Management System, dass sich den Kundenanforderungen wie ein Maßanzug anpasst. Heute vertrauen uns mehr als 250 Unternehmen und gestalten ihre Revisionsprozesse mit audimex maximal automatisiert.

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Softwareentwicklung
  • Customizing
  • Einführungsprojekte
  • Support & Schulung
  • Cloud Lösung
Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
1999
Mitarbeiter:
35
Angebotsraum:
Firma:
audimex gmbh
Stettenstraße 6
DE - 86150 Augsburg
Herr Dr. Stefan Berchtold
+49 821 31 98 76 - 0
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
audimexEE
audimexSD

Rubriken der Softwareprodukte:

Zeige alle 353 Software Rubriken