Programmierung kundenspezif. SW-Lösungen

Als freiberuflicher Softwareentwickler übernehme ich die eigenständige Abwicklung kleiner bis mittlerer Projekte nach vorhandenen Vorgaben oder gemeinsam erstellter Anforderungssammlung. Ich bin seit 1984 auf dem Gebiet der Erstellung individueller Software-Lösungen für die verschiedensten Branchen tätig und versiert in allen Phasen der Projekt-Durchführung (Analyse, Konzeption, Realisierung, Dokumentation). Bei größeren Projekten stelle ich meine Mitarbeit auch im Team oder zur Bearbeitung von Teilbereichs-Aufgaben zur Verfügung.

Schwerpunkte:

  • unter Windows-Betriebssystemen lauffähige PC-Anwendungen mit Datenbank-Einbindung (MS SQL Server, Paradox, Interbase u.a.) sowie Zusatz-Programmierungen für Office-Anwendungen (Word, Excel, Access)
  • Programmierung in der HP-Entwicklungsumgebung (HP-Business Basic, Datenbank IMAGE, Tools QUERY, FORMS, REPORT WRITER) auf Hewlett-PAckard Rechnern HP 250, HP 260 sowie mit der Emulations-Software ELOQUENCE auch auf dem Unix-Rechner HP 9000

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1992
Mitarbeiter:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Bernd Gebhardt
selbständiger Softwareentwickler
Bahnhofstr. 8
DE - 56459 Rotenhain
02661 949245 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé