Die @BIT GmbH entwickelt an seinem Firmensitz in Bremen komplexe Softwarelösungen. Das dynamische Unternehmensumfeld und ein hochqualifiziertes Entwicklerteam sind dabei Garant und Motor unserer Innovationskraft.

So setzen wir mit unseren international einzigartigen Softwareprodukten für die automatisierte Aufbereitung von Webseiten zur Darstellung auf mobilen Endgeräten, dem WebSizer, und zur automatisierten Echtzeit-Grafikverarbeitung, den Active Customizing Components (ACC)', unerreichte Maßstäbe.

Neben den Standard-Lösung liegt ein weiterer Schwerpunkt unserer Entwicklung in der Realisierung visueller Produktkonfiguratoren für den Einsatz in Marketing und Vertrieb. Auch hier setzen wir uns mit der detailgetreuen Fotodarstellung des konfigurierten Produktes vom Markt ab.

Unser Maßstab ist dabei immer der Anspruch unserer Kunden und unser Kredo die Qualität. Denn wir entwickeln ausgereifte Software, die einen Mehrwert für seine Anwender bieten soll. Nur so war es uns möglich, den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden zu setzen - eine "Win-Win-Situation"!

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Visuell gestützte Produktkonfiguration
  • Guided Selling
  • Variantenkonfiguration
  • Echtzeit-Grafikverarbeitung

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
09.01.2002
Mitarbeiter:
7
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

@BIT GmbH
Hermann-Köhl-Str. 7
DE - 28199 Bremen
0421-9601162 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé