• Kundenservice und Support (Unterstützung) Vor-Ort bei Privat- und Geschäftskunden
  • Installation von Hardwarekomponenten, komplexen Systemen und Softwareprodukten
  • Instandsetzung von defekten Fremd- und Altgeräten
  • Aufbau- und Umbauservice von Hardware inkl. Inbetriebnahme
  • Vertrieb von neuen Systemen, Personal Computer, Komponenten und Zubehör
  • Aufbau von Netzwerk (Privat- und Geschäftskunden) inkl. zugehöriger Wartung (Updateseinspielung) sowie die Erweiterung mit neuen Systemen (z.B. Notebook Außendienst)
  • Angebot und Erstellung von Webpräsenzen für Privatkunden und kleinere mittelständische Unternehmen,
  • Wartungsverträge mit Laufzeit von 6/12/18 Monaten (mit Wunsch-Reaktionszeiten von 6/8/12/24 Stunden)
  • Bedarfsanalyse für bestehende und in Planung befindliche Arbeitsumgebungen
  • Installation von Anwenderprogrammen inkl. Einweisung
  • Datensicherung und Aufbewahrung gemäß ISO 2700x
  • Installation von Internet-Telefonie (Voice over IP)
  • Vermietung von Systemen an Kunden, z.B. für Veranstaltungen bzw. Leihgerätausgabe an Kunden deren PC in Reparatur oder Aufrüstung befindlich ist.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Brinkmann|iT
An der Eisenhütte 1a
DE - 48249 Dülmen
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé