Wir sind eine Firma, die mit einer Gruppe von Fachleuten aus der IT-Branche kooperiert. Wir bieten einen umfangreichen Angebot von Dienstleistungen an, die mit Entwicklung, Ausbau und Modifikation von Software zu tun haben. Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter lässt uns professionelle Lösungen realisieren.

Wir gestalten unsere Applikationen in Lotus Domino und Visual Basic. Wir kennen uns aber auch mit solchen Werkzeugen wie HTML, Java, JavaScript oder PHP, mit deren Hilfe wir Web Services entwickeln. Zu unserem Schwerpunkt gehört jedoch Lotus Notes Domino, mit dem wir schon viel gearbeitet und viel Erfahrung gewonnen haben.



Lotus Notes Datenbanken Programmierung

bt@com bietet Ihnen die Entwicklung, den Ausbau und die Modifikation von professionellen Softwarelösungen an.

Als IT-Unternehmen arbeiten wir mit zahlreichen Fachleuten und ihren jeweiligen Kernkompetenzen aus dem IT-Bereich zusammen. Die jahrelange Erfahrung und Qualifikation unserer Mitarbeiter ist für den hohen Anspruch unserer Leistungen die Voraussetzung.
Wir arbeiten mit Lotus Domino und Visual Basic, haben aber auch Know-How in den Bereichen HTML, Java, JavaScript oder PHP, mit deren Hilfe wir Web Services entwickeln. Unsere Kernkompentenz ist jedoch Lotus Notes Domino.

Tätigkeitsschwerpunkte

Unsere Mitarbeiter haben viel Erfahrung beim Inbetriebnahme der professionellen IT-Systeme für in Polen bekannte Unternehmen oder Ämter gewonnen, was mit Erwerb von technischen Zertifikaten bewiesen wurde.Wie schon früher erwähnt wurde, gehört Lotus zu unseren Schwerpunkten.
In bisheriger Tätigkeit haben wir viele komplexen Lösungen in diesem Bereich entwickelt. Wir kennen also Vor- und Nachteile von Lotus Domino in der Version R4 und R5.

Wir wissen, wie man am besten diese Plattform nutzen kann, und welche Schwierigkeiten und Beschränkungen oben erwähnte Plattform bringt. Wir haben Erfahrungen im Umfeld der Zusammenarbeit von Lotus Notes mit OLE, Visual Basic, relativen Datenbanken und Außenapplikationen (MS Office)

Referenzen

Unsere Mitarbeiter haben viel Erfahrung beim Inbetriebnahme der professionellen IT-Systeme für in Polen bekannte Unternehmen oder Ämter gewonnen, was mit Erwerb von technischen Zertifikaten bewiesen wurde.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiter:
5
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

bt@com - IT Solutions
Al. Zjednoczenia 118 B
PL - 65120 Zielona Gora
+4868/3227819 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé