Software > Firma > tenfold Software GmbH

Die tenfold Software GmbH wurde 2008 gegründet und ist auf die Entwicklung von Systemen zur Berechtigungssteuerung in Unternehmen spezialisiert.

Mit unserer innovativen Softwarelösung „tenfold“ ist es uns gelungen, den Umgang mit IT-Benutzern und IT-Berechtigungen zu revolutionieren – nie zuvor war es so einfach, alle wichtigen Prozesse im Lebenszyklus von IT-Anwendern automatisch zu steuern und gleichzeitig jederzeit zu wissen, wer unternehmensweit aktuell über welche Berechtigungen verfügt.

Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Support und Beratung für unser Produkt „tenfold – Integrated Solution for Identity & Access Management“, sowie die Unterstützung unserer Lösungspartner in Technologie- und Vertriebsfragen.

Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2008
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Firma:
tenfold Software GmbH
Seidengasse 9-11 TOP 3.4
AT - 1070 Wien
+4316650633300 (Fax)
Herr Helmut Semmelmayer
+4316650633105
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
tenfold - Next Generation Access Management

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken