OrganisationsprofilCompusoft wurde 1991 gegründet und wird geleitet von den Geschäftsführern Dipl.- Informatiker (FH)Torsten StephanStudium der Wirtschaftsinformatik und Dipl. - Ingenieur (FH)Sven StephanStudium der technischen Informatik Bei unseren Mitarbeitern legen wir großen Wert auf fundiertes Fachwissen.

Compusoft vertreibt unter anderem hochwertige Produkte mit Rechnern der Marke TERRA WORTMANN und Bildschirme der Marke BELINEA von MAXDATA.TERRA WORTMANN Rechner haben bis zu 3 Jahre Bring-In Garantie, Belinea Bildschirme haben bis zu 3 Jahre Vor-Ort Austauschgarantie.

Die von uns vertriebene kaufmännische Software Büro Plus 3/NexT ist bereits über 100.000 mal im Einsatz und hat auch in unserem Einzugsgebiet viel Anklang gefunden. Die neuentwickelte Software Büro NexT ist vom Klein- bis zum Großunternehmen einsatzfähig. Materialwirtschaft mit Auftragsabwicklung, Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung, alles zum fairen Preis.Hier sind wir eines der wenigen MICROTECH Schulungscentren in Deutschland und kennen uns bestens mit dieser Software aus.

Qualität sowohl in der Beratung, den Produkten und in Service ist ein Garant dafür, dass hochwertige, aber dennoch nicht teure Produkte, gepaart mit fundiertem Fachwissen, unseren Kunden die Möglichkeit gibt, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Fokus:

 

  • Hardwareverkauf
  • Verkauf eigener Lösungen
  • Verkauf fremder Lösungen
  • Netzwerkintegration

 

Autorisierungen:

 

  • Microsoft Partner
  • HP
  • Microtech Schulungscenter

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1991
Mitarbeiter:
4
Angebotsraum:
(PLZ-Gebiet: 8xxxx)

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Compusoft
Hard- & Software GmbH
Markdorfer Straße 91
DE - 88048 Friedrichshafen
0 75 44 / 7 29 75 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé