Die DigiSoft - Schröder GbR ist im Jahr 2010 aus der DigiSoft - Schröder und Wrobel GbR hervorgegangen, welche ursprünglich im Jahr 2000 gegründet wurde. Seit Anfang an verfolgen wir die Philosophie, dass die Ziele und Wünsche unserer Kunden stets im Vordergrund stehen und wir versuchen fortwährend für unsere Klienten noch bessere und qualitativ hochwertigere Ergebnisse zu erzielen.  

Dabei dreht sich bei uns alles um IT. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden EDV-Service und sorgen darüber hinaus mit individuell entwickelter Anwendungssoftware optimale Softwareunterstützung in den Arbeitsabläufen unserer Kunden zu schaffen.

Wir agieren als Fullservice-Dienstleister, dass heißt wir kümmern uns beginnend von den ersten Ideen bis zum endgültigen Resultat, um alle Aufgaben, die zum Erfolg des Projekts und somit dem Erreichen der Ziele unserer Kunden beitragen. Hierbei versuchen wir stets flexibel zu bleiben, um auf eventuell geänderte Kundenwünsche zu reagieren, aber dennoch zuverlässige Ergebnisse zu liefern.

Für unsere Kunden garantieren wir individuelle Betreuung, kreative Ideen, kompromisslose Produkte und zuverlässige Resultate zu einem vernünftigen Preis.

Tätigkeitsschwerpunkte

DigiSoft entwickelt professionelle Anwendungssoftware nach individuellen Kundenansprüchen. Hierbei werden von einfacher Standardsoftware bis zur spezialisierten Applikation für Internet, Intranet oder Datenbank die unterschiedlichsten Bereiche bedient.

Referenzen

  • Module für die Software 'Gratisrente' der FSS-Online AG
  • Redaktionssystem für www.fss-online.de
  • Erfassungssoftware für Versicherungstarife
  • Microsoft Access Anwendung zur Erfassung von Bankdaten
  • Onlinevergleichsrechner für Bank- und Handytarife auf www.fss-online.de
  • Webbasierter TV-Programmberater (Recommender System)
  • Internetpräsentation des Gesangverein MGV Mozart Trebur

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2000
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

DigiSoft Schröder GbR
Niersteiner Str. 12a
DE - 65468 Trebur
061747/5019918 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé