Programmierung in VBA/VB, Excel und Access.

Softwareentwicklung VBA , Excel, Access

Erstellen von professionellen Excel-Anwendungen mit ansprechender Benutzer-Oberfläche.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren habe ich mich auf die Entwicklung von benutzerfreundlichen Programmen auf Excel spezialisiert. Bei der Erstellung denke ich mich immer in den Anwender hinein, um eine möglichst große Bedienerfreundlichkeit zu erzielen. Beispielanwendungen dafür sind einige Sharewareprogramme auf meiner Homepage, die bereits erfolgreich von mir vertrieben werden.

Referenzen

  • Haushaltskasse für Excel
  • Hausmanager für Excel
  • Termin- und Geburtstagsplaner (Excel)

  • Access-Datenbankprogramm für Hela Gewürzwerk, Ahrensburg

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2002
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

dumkesoft Alfred Dumke
Hausarmen 3
DE - 36145 Hofbieber
06684-1666 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé