Software > Firma > EXPERTRY GmbH

Von 2009 bis 2011 waren die Gründer selbst in leitenden Positionen eines großen deutschen Ingenieurdienstleisters tätig. Seit nun mehr als 6 Jahren beraten Sie unabhängig eine Vielzahl an Unternehmen im Bereich Recruitment. Doch auf das Dienstleisterproblem stoßen sie gerade in letzter Zeit immer öfter.

Ziel der Gründer war es Unternehmen mit Dienstleistern und Headhuntern so zu verknüpfen, dass beide davon profitieren. Kein E-Mail Chaos, keine unkoordinierten Anrufe und keine Dokumentenvielfalt.

Unternehmensstandort
Firma:
EXPERTRY GmbH
In der Wanne 47/1
DE - 89075 Ulm
+49 (0)731 14 11 14 71 (Fax)
0731 14 11 14 70
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
EXPERTRY - professionelles Bewerber- und Dienstleistermanagement

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken