Software > Firma > EXPERTRY GmbH
Firmenportrait

Von 2009 bis 2011 waren die Gründer selbst in leitenden Positionen eines großen deutschen Ingenieurdienstleisters tätig. Seit nun mehr als 6 Jahren beraten Sie unabhängig eine Vielzahl an Unternehmen im Bereich Recruitment. Doch auf das Dienstleisterproblem stoßen sie gerade in letzter Zeit immer öfter.

Ziel der Gründer war es Unternehmen mit Dienstleistern und Headhuntern so zu verknüpfen, dass beide davon profitieren. Kein E-Mail Chaos, keine unkoordinierten Anrufe und keine Dokumentenvielfalt.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
EXPERTRY - professionelles Bewerber- und Dienstleistermanagement
Bewerbermanagement
Firma:
Anschrift:
EXPERTRY GmbH
Magirus-Deutz-Straße 12
DE - 89077 Ulm
+49 (0)731 14 11 14 71 (Fax)
Ansprechpartner
Herr Christian Kirchmer
+49 (0) 731 14 11 14-70
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

Bewerbermanagement Digitale Personalakte HR-Software, Personalmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken