Gegründet 1989 vertreiben wir seit 1998 ausschließlich über das Internet unsere Softwareprodukte, wie z.B. unsere Branchenanwendungen ezKurs 2.8, KVV 2.7 und FeWo24 2.6 sowie Büroanwendungen wie ezAuftrag, ezBank und ezContact.

Anfang 2001 ist die Firma nach Schönaich umgezogen und wurde umfirmiert und mit neuem Namen "ezSoftware e.K." in das Handelsregister Böblingen eingetragen. Im Jahr 2010 erfolgte ein Umzug nach Passau.

Seit 2019 bis 2023 war der Hauptsitz in Luzern (Schweiz) mit einer Partnerfirma in Cala Murada (Spanien) und einem Büro in Karlsruhe.

Seit 2023 ist der Hauptsitz nun in Wagenhausen (Schweiz) - das Büro in Karlsruhe ist aufgelöst, die spanische Partnerfirma bleibt bestehen.

VB - Individualprogrammierung

Programmiere individuelle Software nach Anfrage.

Stundensatz 120,- Euro, aber wir ziehen pauschale Abrechnung vor. Das heißt, wir legen Funktionsumfang und Stundenzahl vorher fest, damit haben Sie einen festen Kostenrahmen, in dem die Software erstellt werden muss. Dauert die Programmierung länger, dann geht dies zu unseren Lasten.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Programmierung von Branchenlösungen für Versicherungsmakler wie KVV 2.7 und ezGDV
  • Programmierung einer Kursverwaltung für Sprachschulen, ezKurs 2.8
  • Verwaltung von Ferienwohnungen und Hotels sowie anderer Bürosoftware wie z.B. eine Adressenverwaltung

Unternehmensstandort

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiter:
5
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

ezSoftware Schweiz
Erich Schuster
Hauptstrasse 25
CH - 8259 Wagenhausen
Herr Erich Schuster
+41-766117058
+41-766117058
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé