Wir sind seit 1985 in der Softwareentwicklung tätig. Anfangs entwickelten wir Standardsoftware in den Bereichen Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Datenbank, was heute als sogenannte "Office Pakete" bekannt sind. Dieser Markt wurde schnell durch die Großen in der Softwarebranche übernommen.

Ab 1987 waren wir in der Entwicklung von Warenwirtschaftsystemen unter Unix tätig. Seit 1995 wurde der Markt durch ein stabiles und endlich durchgängig zu konfigurierendes Windows 95 und später auch Windows NT 4.0 unter ebenfalls leistungsfähigen PCs der Pentium-Klasse möglich leistungsfähige 32Bit Software auch für den PC-Markt zu erstellen. Wir haben die Chanche genutzt schon Anfang 1996 eine komplette, leistungsfähige Warenwirtschaft in der 32Bit-Technologie unter Windows 95 und NT 4.0 im neuen Outfit anbieten zu können.

Auch heute richten wir uns nach den technologischen Möglichkeiten der aktuellen Betriebssysteme und unterstützen nicht nur Windows 2000, sondern auch schon die neuen Stilelemente von Windows XP.

Tätigkeitsschwerpunkte

Betriebswitschaftliche Softwareentwicklung für klein- und mittelständische Betriebe, Beratung, Implementation.

Referenzen

Siehe Webseite

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1985
Angebotsraum:
(PLZ-Gebiet: 2xxxx)

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Frank Aeffner -Softwareentwicklung-
Am Stoppelhof 12
DE - 25494 Borstel-Hohenraden
04101 793187 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé