GEDAK ist seit über 30 Jahren (gegr. 1982) tätig im Bereich IT Enterprise Lösungen im ERP- und CRM-Umfeld. Die Lösungen umfassen Marketing-, Sales- und After-Sales Anwendungen.
Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Automotive, Pharma, Banken & Finance, Unterhaltungselektronik und Nahrungsmittel.
GEDAK stellt z.B. Online Sales Systeme als Informations-Kommunikationsplattformen und Reporting-Lösungen für Hersteller/Handel/Händler bereit.
Dazu gehören u.a. Dokumenten-Workflow-Systeme, B2B Onlineshops auf Basis von Shopware oder OXID, Content-Management, digitale Verkaufshandbücher, Entscheidungs- und Kulanz-Managementsysteme, Systeme für Weiterbildungs- und Coaching-Abwicklung sowie DMS Lösungen.
Unsere Entwicklungen basieren auf einer intelligenten Kombination aus Open-Source-Lösungen und individuellen Komponenten. So können wir die Kosten überschaubar halten und gleichzeitig ein hohes Maß an Individualität ermöglichen.
Ob Mitarbeiterportale, individuelle Vertriebslösungen, Informations- und Kommunikationsportale, CRM-Funktionen, Wissensmanagement oder Schnittstellenprogrammierung, bei denen Prozesse automatisiert sind – alles sind Beispiele für unsere individuelle Lösungen.
Referenzprojekte: