Als IT Berater unterstütze ich Sie in jeglichen Fragen rund um die IT.

Als ausgebildeter IHK IT-Projektleiter, Microsoft Experte (MCSE) und zertifizierter Techniker für IBM, HP, DELL biete ich einen Rundum Service an. Sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen als auch für Privatleute.

Ich biete Kenntnisse im Bereich Virtualisierung und Citrix. Des Weiteren bin ich Partner für die Handwerkersoftware TopKontor und smarthandwerk.

Durch ein enges Netzwerk, kann ich Ihnen zu fast allen Anfragen ein unabhängiges Angebot machen.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2010
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Häckel IT
von- Büren- Str. 22a
DE - 59387 Ascheberg
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé