Am ersten Januar 2002 habe ich mich selbstständig gemacht.
Seit dieser Zeit konzentriere ich mich auf das Schreiben von Fachartikeln sowie Computerbüchern.

Weitere Aufgabengebiete sind das fachliche Überarbeiten von Computerbüchern sowie Schulungen und die Auftragsprogrammierung.

Zu meinen Spezialgebieten zählen Excel, VBA-Programmierung, Access sowie das restliche Office-Paket von Microsoft.

Vor acht Jahren wurde ich das erste Mal als MVP (Most Valuable Professional) für den Bereich Excel von Microsoft ausgezeichnet.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Excel-VBA-Schulungen,
  • Access-VBA-Schulungen,
  • VBA-Publikationen,
  • VBA-Auftragsprogrammierung

Referenzen

Unter anderem bin ich tätig für Daimler Chrysler, Siemens, Bosch, Pearson Education, Haufe

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2002
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Held-office
Portugieserstr. 13
DE - 71665 Vaihingen
07042-9118761 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé