Mit unseren Leistungen und Angeboten wenden wir uns an kleine bis mittelständische Unternehmen, die Ihre Internetpräsenz nicht eben mal von der „Stange“ erwerben wollen. Wir verstehen uns als Partner bei der Konzeption und Implementierung einer anspruchsvollen Internet-Lösung.

Insbesondere bei umfangreichen und komplexen Projekten steht deshalb bei uns persönliche Beratung und individueller Zuschnitt an erster Stelle.

Tätigkeitsschwerpunkte

Webhosting und Domainhosting

Referenzen

www.avidbuero.de

www.ssbs.de

www.gsx-r1000.net

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

hs-MediaDesign GbR
Neckarstr. 16
DE - 64683 Einhausen
06251/595661 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé