Software > Firma > Iceventure

Arnbjörn Eggerz, Gründer von Iceventure, hat mit seiner Firma den Schwerpunkt auf Business Development, Technologiebewertung, Digitalisierung und Innovation und Innovationsprozessen gelegt.

Der Themenbereich digitale Transformation zusammen mit der Einführung von Softwaresystemen steht an erster Stelle des Portfolios. Der Fokus ist und war lange Jahre auf Cloud und Software as a Service-Lösungen.

Kompetenzfelder und Projekte für Firmen und Institutionen umfassen beispielsweise sowohl die Bereiche Software as a Service, Prozessdigitalisierung, digitale Führung uns Zusammenarbeit sowie Technologieimpactbewertungen.

In den vergangenen Jahren haben wir den Fokus systematisch auf die Digitalisierung von Unternehmensprozessen mit der Auswahl der richtigen (ERP/CRM/Projektmanagement) Lösung ausgeweitet und unterscheiden uns, dass wir auch die Umsetzung anbieten.

Unternehmensstandort
Firma:
Iceventure
Gottfried-Keller-Weg 6
DE - 85757 Karlsfeld
08131 – 260227 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Odoo Enterprise

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 353 Software Rubriken