Software > Firma > PosBill GmbH

Die PosBill GmbH mit Sitz in Kehlbach wurde vor 20 Jahren gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen in den Bereichen Kassensoftware und Kassensysteme für Gastronomie und Einzelhandel sowie Hotelsoftware.

Wir beliefern:

  • Hotels von 5 bis 400 Zimmer und Gastronomiebetriebe
  • Cafés, Bäckereien
  • Handel jeder Größe

Seit 2007 ist die Kassensoftware PosBill auf dem Markt. Ein wichtiger und entscheidender Entwicklungsaspekt der Software ist die einfache Installation und die einfache Bedienung. Die Software muss nach unserer Philosophie selbsterklärend sein. Ebenso steht die Multilingualität im Vordergrund.

Das stetige Wachstum unserer Firma zeigte sich 2010, als mittlerweile Kunden in über 30 Ländern weltweit erreicht werden konnten, und mit dem 100. Kassenhändler als Wiederverkäufer in Deutschland eine magische Zahlengrenze überschritten wurde. Unser Team arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung und stetigen Verbesserung der Software. Die jeweiligen aktuellen gesetzlichen Vorgaben werden umgehend berücksichtigt.

Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
1988
Angebotsraum:
Firma:
PosBill GmbH
Brunnengasse 4
DE - 56355 Kehlbach
03221108991715 (Fax)
Herr Udo Finkbeiner
06776 9591000
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Kassensoftware und Kassensysteme PosBill für Gastronomie und Handel

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken