Die imc hat es sich zur Aufgabe gemacht, mittelständischen Unternehmen zu leistungsfähigen, nutzbringenden, zukunftsorientierten und genau auf die individuellen Anforderungen zugeschnittenen IT-Lösungen zu verhelfen.

Alle anfallenden Aufgabenstellungen, angefangen bei der Ist-Aufnahme und Analyse, über die Auswahl der passenden Hard- und Software, bis hin zur Installation/Umsetzung und Nachinstallationsbetreuung, werden von einem Team praxiserfahrener Mitarbeiter wahrgenommen.

Als 'Haus Sorgenfrei', wie uns ein langjähriger Kunde einmal nannte, suchen wir die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern; wohl wissend, dass dies nur mit kontinuierlich weiterentwickelt und verbesserten Produkten, Dienstleistungen und vor allem einer exzellenten Serviceeinstellung unseren Kunden gegenüber möglich ist.

Unsere Kunden sind unsere Referenzen

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1982
Mitarbeiter:
+10
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

imc informationsmanagement
consulting gmbh
Ernst-Leitz-Str. 10
DE - 63150 Heusenstamm
+49 (0) 6104 9602-99 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé