Ich betreue seit 1989 erfolgreich kleinere Netzwerkumgebungen. Diese sind zu einem großen Teil auch unter meiner Leitung errichtet worden.

Seit der Einführung von Windows NT 4.0 Server betreue ich Windows Serverbetriebssysteme und habe auch größere Serverumgebungen realisiert und administriert.

Meine Kunden setzten vorzugsweise Windows Small Business Server 2003 mit integriertem Exchange und SQL Server ein. Teilweise ist dieses auch auf einem ESX Server von VM-Ware realisiert.

Die Anbindung von Heimarbeitsplätzen realisiere ich über VPN Verbindungen durch Produkte von Watchguard.

Ich bin als freiberuflicher Mitarbeiter für Unternehmen tätig. Bei größeren Projekten auch mit und auch als Unterauftragsnehmer.

Tätigkeitsschwerpunkte

Netzwerk-Betreuung und Service. Windows 2000/2003/2008 Server.SBS Server Terminalserver Citrix, MS-Exchange, VM-Ware ESX Server, VPN-Anbindung von Aussendienstlern

Referenzen

Migration von Windows NT4 Server zu Windows 2000 Server für ca. 30 Server. Betreuung eines Netzwerkes für 15 Mitarbeiter seit mehr als 10 Jahren.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
(PLZ-Gebiet: 1xxxx)

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Ingieneurbüro Stüven
Gitschiner Str.81
DE - 10969 Berlin
030 61609704 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé