Software > Firma > intevo.websolutions gmbh

Damit Zusammenarbeit besser funktioniert.

intevo steht nicht nur für Internet und Evolution, sondern auch für ein Höchstmaß an Service- und Kundenorientierung. Denn unser Ziel ist es, dass Zusammenarbeit besser funktioniert. Gemeinsam mit unseren mehr als 250 zufriedenen Kunden in Europa, Asien und den USA konnten wir Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von Agentursoftware sammeln. Dabei wurde konsequent der Weg einer kontinuierlichen Weiterentwicklung beschritten. Auch die TEAMBOX unterliegt diesem Prinzip. Denn die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen für Agenturen entwickelt. Schließlich soll sich nicht das Unternehmen in seiner Arbeitsweise an die Software anpassen müssen, sondern genau umgekehrt.

Tätigkeitsschwerpunkte

Technologie und Agentur Know-how.

intevo.websolutions ist erfolgreicher Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie mit Fokus auf die Branche der Kommunikations- und Werbeagenturen. Wir sind ein zuverlässiger Partner für die organisatorische Anpassung der Arbeitsweise, die Bewältigung möglicher Herausforderungen, die Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Change Management Maßnahmen im Allgemeinen. Wir können Ihnen u.a. in folgenden Bereichen Unterstützung bieten:

  • Effizienzsteigerung in Agenturen
  • Investitionsichere Technologien und Arbeitsweisen
  • Projektmanagement
  • CD-gestaltung und -programmierung
  • Schnittstellen und API
Referenzen

Die Agentursoftware TEAMBOX wird seit über 10 Jahren speziell für und gemeinsam mit Kommunikationsagenturen entwickelt. Nun arbeiten bereits mehr als 200 Agenturen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz mit der TEAMBOX.

Dies verdanken wir in erster Linie den häufigen Weiterempfehlungen unserer Kunden. Darüber freuen wir uns sehr und darauf sind wir stolz.

Die TEAMBOX wurde übrigens gleichermaßen für kleine, mittlere und große Agenturen entwickelt. Daher finden sich unter unseren Kunden auch Agenturen jeder Größe. Mehr Erfahrungsberichte finden Sie auf unser Webseite: https://teambox.at/referenzen/

Erfahrungsberichte

St. Stephen’s, Wien

"Die TEAMBOX hat in unserer Agentur gleich zwei andere Verwaltungsprogramme abgelöst."
Claudia Wolf, geschäftsführende Gesellschafterin

 

Spillmann/Felser/Leo Burnett, Zürich

"Die TEAMBOX ist in unserer Agentur sofort auf höchste Akzeptanz gestoßen."
Michael Waeber, CFO

 

Redbull Creative, Salzburg

"Hauptgrund für diesen Entscheid war, dass diese Software bereits markterprobt ist, weil bereits über 60 Agenturen in Österreich, Deutschland und der Schweiz damit arbeiten."

Armando Corti, Managing Director

Meuter & Team GmbH, Gescher

"Wir sind gut zufrieden mit der TEAMBOX und ich für meinen Bereich in der Administration und der Finanzen sowieso. Macht richtig Spass und ich bin froh, dass ich nicht mehr mit Excel arbeiten muss. Durch die TEAMBOX ist es für  mich wirklich interessanter geworden und ich denke, meinen Kollegen geht es ähnlich."
Nicole Stichling

Sulzer, Sutter AG, Zürich
"Wir machen mit der TEAMBOX zwar keine bessere Werbung, aber wir verdienen besseres Geld damit“ |
Roland Sutter, Managing Director

Szechenyi & Partner, Wien
"Strukturiertes Arbeiten bedeutet einfach Zeitersparnis."
Csilla Szechenyi, Geschäftsführerin

a&o mediendesign, Bremen
"Klasse Hilfe im Agenturalltag.
Nur das fehlt"

Mario Avak und Alexander Ott, Querdenker

Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2003
Mitarbeiter:
25
Anzahl Standorte:
3
Angebotsraum:
Firma:
intevo.websolutions gmbh
Mariahilfer Straße 121b/7.OG
AT - 1060 Wien
+43 1 997 11 04 -19 (Fax)
Herr Mag. Martin Reitbauer-Ortner
Geschäftsführer
+43 1 997 11 04
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken