Der Grundstein für unsere Kompetenz wurde am Anfang der 80 er Jahre des letzten Jahrtausend gelegt, als die PC-Technik und ihre Vernetzung ihren Anfang nahm. Die Joachim Schacht Consulting selber wurde 1996 gegründet und agiert seit diesem Zeitpunkt erfolgreich am Markt.

Entstanden aus den Anforderungen zahlreicher Projekte im Bereich Netzwerk- und Internet-Lösungen, beschäftigt sich die Joachim Schacht Consulting seit 2000 schwerpunktmäßig mit dem Bereich Sicherheit und bietet hier umfassende Dienstleistungen an.

Tätigkeitsschwerpunkte

Dienstleistungen in den Bereichen IT-Sicherheit, Netzwerke, Kommunikation und Internetlösungen

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Joachim Schacht Consulting
Gotenweg 26
DE - 22453 Hamburg
+49 40 55971987 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé