Wir entwickeln seit mehr als zehn Jahren PC-Software in verschieden Bereichen. Unter Microsoft.Net erstellen wir ebenfalls Anwendungen für PDAs und Smartphones. Dazu gehören Geo-Informationssysteme (GIS), Einsatzleitsysteme und Datenbanken, aber auch Webauftritte und WebServices sowie Kommunikationsanwendungen.

Dabei haben wir Know-How in vielen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie erworben. Dazu zählen Erfahrungen mit ISDN und GSM, heterogenen Netzwerken unter TCP/IP, Web-Anwendungen mit SIP, HTTP, ISAPI/CGI und AJAX. Wir sind uns aber auch nicht zu schade, Ihnen bei den alltäglichen Problemen rund um Windows, WLAN, Internet und DSL zur Seite zu stehen. Zu unsere Kunden gehören Landesbehörden und Verlage ebenso wie Rechtsanwälte, Speditionen und Handwerker.

Tätigkeitsschwerpunkte

Softwareentwicklung auf PCs, PDAs und Smartphones, IT-Dienstleistungen, Web-Services und -Hosting, Kassensoftware.

Referenzen

  • Einsatzleitsystem für die Polizei des Landes Rheinland-Pfalz
  • Polizeiadressbuch f. PC in Zusammenarbeit mit dem Richard Boorberg Verlag, Stuttgart
  • www.sicherheitsmelder.de
  • www.steuermelder.de

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1995
Mitarbeiter:
5
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

LDO Gesellschaft f. grafische
Informationssysteme
Sichelstraße 2a
DE - 54290 Trier
++49 651 9910279 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé