Software > Firma > Metacarp GmbH

Aus der Idee heraus ein einfaches, leicht bedienbares und auf den Kunden individuell abgestimmtes Warenwirtschaftssystem zu entwickeln wurde bereits im Jahr 1995 die Firma Alpha-IT gegründet. Von mehreren erfahrenen Projektmitarbeitern und Entwicklern wurde ein modulares Konzept umgesetzt. Hauptaugenmerk war es eine Software zu entwickeln die sich den Betriebsgegebenheiten und Ablaufen des Kunden anpasst und nicht umgekehrt.

Durch stetiges Wachstum und Neukundengewinnung wuchsen wir personell und strategisch schnell. Die Konsequenz daraus war es, 2008 die Metacarp GmbH zu gründen. Unsere Produktpalette und unser Know-how haben sich stark den modernsten Technologien des Web 2.0 sowie Standort- und Plattformunabhängigem Arbeiten angepasst.

Im Jahr 2016 expandiert die Metacarp – in neuen Räumlichkeiten in Berlin werden Business-Apps auf höchstem Niveau entwickelt. So nutzen mittlerweile große Kunden wie beispielsweise die Deutsche Börse unsere Lösungen.
Bilder
 
Tätigkeitsschwerpunkte

ERP-System für den Mittelstand in den Branchen Pharma, Lebensmittel, Kosmetik und Chemie.

Fokus auf Chargenrückverfolgung, Qualitätsmanagement, Labor, Produktion, CRM und viele weitere Module für ein ganzheitliches System aus einer Hand

Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2008
Anzahl Standorte:
3
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:
Firma:
Metacarp GmbH
Unter den Eichen 5
DE - 65195 Wiesbaden
+49 (0) 611 - 53 17 77-51 (Fax)
Herr Alexander Cimen
+49 (0) 611 - 53 17 77-55
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé und weitere Dokumente (2) anfordern
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
metaFood - ERP für die Nahrungsmittelproduktion
metaARGON - ERP für Pharma, Kosmetik und Chemie
News / Presse
ERP-System des Jahres
27.10.2023, Wiesbaden - ERP-System des Jahres 2023 – Sieger Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir beim „ERP-System des Jahres 2023“ in der Kategorie „Branchenübergreifend Kundennutzen“ den ... mehr
Quelle:
26.10.2023

Rubriken der Softwareprodukte:

Zeige alle 349 Software Rubriken