Die MICROFLEX Services GmbH wurde 1982 in Hamburg gegründet und hat heute ihren Firmensitz in Hamburg-Wilhelmsburg.

Das Unternehmen hat sich zu einem Spezialisten der Automatisierungstechnik entwickelt, der branchenübergreifend für seine Kunden Komplettlösungen aus einer Hand im gesamten Dienstleistungsspektrum anbietet.

2007 wurde die Microflex Services GmbH durch erfahrene Montageleiter und Ingenieure aus der Prozesstechnik weiter verstärkt, um auch im verfahrenstechnischen Anlagenbau für unsere Kunden tätig zu werden.

Heute ist MICROFLEX ein weltweit tätiger Anbieter von Automatisierungs- und Prozesstechnik-Lösungen.
Zukunftsweisende Technik, Innovation und flexible Dienstleistungen kennzeichnen unsere Prozesse für den Kunden – mit Qualität und Effizienz.

Ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter engagiert sich gemeinsam für die Erfüllung der Kundenwünsche und die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe, die sich in der erfolgreichen Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2008 ausdrückt.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Netzwerkinstallation
  • Server
  • Reparatur von Hardware

Referenzen

  • Aurubis AG
  • Tesa

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1982
Mitarbeiter:
50
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
(2x)
Zertifizierter Partner von:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Microflex-Services GmbH
Stenzelring
DE - 21107 Hamburg
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé