Die MIVITEC GmbH blickt auf über 20 Jahre am deutschen IT-Markt zurück. Das Unternehmen wurde 1996 als Systemhaus mit Schwerpunkt Netzwerke in Regensburg gegründet. Open Source spielte in dieser Zeit (wie auch heute noch ) eine wichtige Rolle. Ab dem Jahr 1998 wurden internetbasierte Projekte realisiert wie erste RZ-Flächen in München erschlossen (u.a Level 3 ). In der jetzigen Form besteht die MIVITEC GmbH seit dem Jahr 2003 und konzentriert sich seit Jahren auf die Bereitstellung sicherer, flexibler und stets zuverlässiger IT-Services. In den letzten Jahren konnten jährlich zweistellige Wachstumsraten verzeichnet werden. Im November 2016 wurde die MIVITEC GmbH von Deloitte als einer der am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen Deutschlands mit dem Technology Fast 50 Award prämiert.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • IT Outsourcing
  • Internet Service Provider
  • Hosting, Housing
  • Cloud Service
  • Backup

Referenzen

Zu unseren Referenzen zählen namhafte Unternehmen aus den Branche: Finanzen, Medien, Software, Automobil und öffentliche Einrichtungen.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiter:
23
Anzahl Standorte:
3
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

MIVITEC GmbH
Niederlassung München und Rechenzentrum
Wamslerstr. 4
DE - 81829 München
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé