Die Neumann & Neumann Software und Beratungs GmbH ist spezialisiert auf die intelligente Digitalisierung von Qualitätsprozessen. Das inhabergeführte, nach DIN EN ISO 9001 zertifizierte Familienunternehmen ist mit der beliebten QM-Software e-QSS Marktführer in diesem Bereich.
Die besondere Stärke von Neumann & Neumann liegt in der Kombination ihrer Produkte und Dienstleistungen. 30 Jahre zufriedene Kunden belegen die Erfahrung und Fachkompetenz für individuelle Prozessberatung, Qualitätskonzepte und die Umsetzung innovativer, digitaler Prozesse.
e-QSS ist nach DIN 13549 zertifiziert und bildet den gesamten Qualitätsprozess von Unternehmen in verschiedenen Einsatzgebieten und Branchen umfassend und flexibel ab.
Von der digitalen Erfassung oder einfachen, mobilen Tätigkeitsnachweisen der Leistungserbringung über flexible, detaillierte Auswertungen im mandantenfähigen e-QSS WebPortal mit Leistungsvergleichen und Qualitätsverläufen.
Das e-QSS Ticketsystem verschafft den Überblick aller wichtiger Kennzahlen, Reklamationen, Eskalationsstufen und Workflows, auch mittels Bildfunktion. Das individuell konfigurierbare e-QSS Cockpit bietet über 250 verschiedene Auswertungsmöglichkeiten. Auch BI-Auswertungen sowie ein flexibler Statistik Export sind machbar.
Zeiterfassung, NFC, Barcode, QR-Code, Dokumentenablage, Formulare, e-Learning, individuelle Schnittstellen u. a. zu Sensoric-, ERP- und IoT-Systemen u.v.m. sind möglich.
Die beliebte QM-Software e-QSS wird sowohl von Dienstleistern als auch von Auftraggebern in verschiedenen Gewerken und Branchen gleichermaßen gerne eingesetzt.
Namhafte Unternehmen aus Facility Management, Gebäudereinigung, Lebensmittel- und Pharmaindustrie (GMP), Hotellerie, Automobilhersteller, Gesundheitswesen u.v.m. nutzen
e-QSS seit vielen Jahren in über 100 verschiedenen Einsatzbereichen zur Steuerung aller QM-Prozesse und behalten Ihre Kennzahlen digital im Überblick.
Die marktführende QM-Software e-QSS ist mehrsprachig im Sprachenmix einsetzbar. In über 80 Ländern werden mit e-QSS Qualitätsprozesse multilingual digitalisiert und mehr als eine Million Tickets mit Workflows und Eskalationsstufen verarbeitet.
Wir freuen uns darauf, Ihre Anforderungen kennen zu lernen und mit Ihnen gemeinsam umzusetzen.