onsoft technologies liefert maßgeschneiderte Lösungen für

  • Sprachaufzeichnung
  • Analyse
  • Quality Monitoring

Die bewährten onsoft-Lösungen gewähren höchste Verfügbarkeit zur wahrheitsgerechten Dokumentation, Einhaltung von Vorschriften und gesetzlicher Aufzeichnungspflicht.

Unternehmen gewinnen mit onsoft-Lösungen, aussagekräftige Erkenntnisse zur Qualitätsoptimierung und Leistungssteigerung.

Als eigenständiges Softwareunternehmen bedient onsoft seine Kunden und Partner im In- und Ausland mit innovativen Produkten und hoher Investitionssicherheit.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Softwareentwicklung
  • Projektierung

Referenzen

onsoft technologies versteht sich als Komplettanbieter von Telekommunikations- Lösungen.

Seit Jahren beschäftigen wir uns erfolgreich mit der Entwicklung und Integration von ISDN-Telekommunikations-Produkten.
Wir realisieren kundenspezifische Lösungen für die Unternehmens-TK und -IT und begleiten unsere Kunden als Partner bei der Lösung individueller Aufgabenstellungen. Dabei steht der Gedanke der Effizienzsteigerung und Kostensenkung im Mittelpunkt.

Die Technologie wird von uns als ein Werkzeug definiert, das dem Kunden unmittelbaren Nutzen bringen muß.
Im Focus unseres Handelns steht die einfache Integration unserer Systeme in die bestehende IT-Landschaft des Kunden.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2003
Mitarbeiter:
10
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

onsoft technologies GmbH
Einsteinufer 63-65
DE - 10587 Berlin
030 390408-19 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé