Philosophie ...

Weil kein Unternehmen dem anderen gleicht, braucht jedes sein eigenes, individuelles Konzept. Das zu finden - mit fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Intelligenz umzusetzen, ist die wichtigste Aufgabe für die Mitarbeiter von PRO SERVICES.

Unsere Beratung ist so individuell wie die Ziele unserer Kunden. Gut ist niemals gut genug.
Wir fühlen uns unseren Zielen verpflichtet und das ist ein Gewinn für alle Beteiligten. Auf die Ideen unserer Kunden bauen wir, denn Ihrer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und genau diese Kreativität ist unsere Motivation.

Unternehmenskultur ...

Unsere Mitarbeiter haben die unterschiedlichsten Kenntnisse und Erfahrungen und zeichnen sich durch außergewöhnliche Kompetenz aus, die sie durch externe sowie interne Seminare erweitern und nicht zuletzt im täglichen Miteinander verfeinern. Die herausragende Position von PRO SERVICES beruht zudem auf Allianzen mit Anbietern marktführender Softwareprodukte.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1991
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

pro services GmbH
Alleenstr. 33
DE - 78054 Villingen-Schwenningen
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé