Software > Firma > SIO AG

Unser sehr junges Team (unser Technikvorstand ist gerade einmal Anfang 20 und damit einer der jüngsten Vorstände Deutschlands überhaupt) ist mit dem Internet und mobilen Anwendungen aufgewachsen. Wir haben einen natürlichen Zugang zu intuitiver Bedienbarkeit und eine natürliche Aversion gegen komplizierte Software – auf dieser Basis, durch eigene Erfahrungen, ist die SIO AG entstanden.

Die Geschäftswelt braucht eine Software, aus der alles heraus gesteuert werden kann, was für das Unternehmen von großer Bedeutung ist. Dafür steht SIO („Software In One“). Wir konzentrieren uns momentan auf unsere zwei Hauptstandorte: Frankfurt am Main (Vertrieb) und Köln (Entwicklung).

Wir bieten mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung und mehr als 14 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing. Gerne laden wir Sie ein, uns vor Ort zu besuchen um sich selbst ein Bild davon zu machen, wie Software für Geschäftsprozesse in 20 Jahren aussehen wird.

Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2015
Angebotsraum:
Firma:
SIO AG
Theodor-Heuss-Allee 112
DE - 60486 Frankfurt am Main
Herr Robin Ermen
01781463147
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 353 Software Rubriken