strike2 hilft Unternehmen mit und im Internet bekannter zu werden und mehr Interessenten zu generieren. Schwerpunkte sind Inbound Marketing, Social Media und modernes Lead Management.

Das Angebot:

  • Vorträge und Workshops
  • Beratung und Coaching
  • Strategieentwicklung und Konzeption
  • Umsetzungsunterstützung.
  • Interimsmanagement

Die strike2 Wasserloch-Strategie hilft IT-Unternehmen Marktpräsenz, Bekanntheit, Interessenten (Leads) und Neukunden zu generieren.

Norbert Schuster, Gründer und Inhaber von strike2, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Vermarktung von IT-Lösungen, Software-Produkten (z.B. CRM, Mind-Mapping, Online-Collaboration) und Web-Diensten. Er hat verschiedene Software-Unternehmen sowie Vertriebs- und Marketingabteilungen aufgebaut und geleitet. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich intensiv damit wie Unternehmen mit modernem Leadmanagement, Inbound-Marketing und Social Media das Internet erfolgreich zur Steigerung von Marktpräsenz und Interessentengenerierung einsetzen können.

2009 hat er das Buch über Twitter („Twittern für Manager“) veröffentlicht. Sein aktuelles Buch "Die Inbound Marketing Methode - So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten" ist 2012 erschienen.

Für die Ausbildung zum „Lead Management Consultant“, „CRM Manager“ und „CRM Projekt Manager“ ist er Dozent in der SKILL-Adademie.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1995
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

strike2 - Leadmanagement, Inbound-Marketing &
Social Media
Friedenstr. 15
DE - 63801 Kleinostheim
06027-4642-39 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé