Die Unternehmensberatung Thierhoff Consulting berät Mittelständische Unternehmer und Geschäftsführer in allen betrieblichen Problemstellungen. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen als Geschäftsführer verschiedener Mittelständler kennen wir die Problemstellungen von Familienunternehmen und andere mittelständisch geprägten Firmen.

Neue Unternehmensbereiche und Ausgliederungen planen und realisieren wir zusammen mit unserem Auftragsgeber.

Gründer und Start-Ups beraten wir umfassend und schon in frühen Phasen. Häufig werden unsere Beratungsleistungen staatlich gefördert. Bei gegenseitigem Interesse beteiligen wir uns auch an den Unternehmen unserer Kunden.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2001
Mitarbeiter:
4
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Thierhoff Consulting
Stolberger Str. 311
DE - 50933 Köln
+ 49 - (0) 221 - 430 75 68 - 9 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé