Software > Firma > TimeTac GmbH

Die TimeTac GmbH entwickelt und vertreibt innovative webbasierte und mobile Zeiterfassungssysteme. Das Angebot umfasst markterprobte und optimal anpassbare Lösungen zur Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung, Urlaubsverwaltung sowie Personaleinsatzplanung unter dem Markennamen TimeTac.

Mit unseren Produkten finden wir einfache Lösungen für betriebliche Anforderungen in allen Bereichen der Zeiterfassung. Nutzerfreundlichkeit und perfekter Service sind grundlegende Maßstäbe unserer täglichen Arbeit. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden von der Implementierung bis zur täglichen Nutzung unserer Systeme um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Mission

Wir bieten Unternehmen und deren MitarbeiterInnen eine leistungsstarke Zeiterfassungslösung und sorgen für die optimale Verfügbarkeit und ausgezeichnetes Service.

Entwicklung

Die Entwicklung startete 2006 aufgrund des Eigenbedarfs in einem international verteilt arbeitenden Team. Die Herausforderung war, die Leistungen der Teammitglieder, trotz räumlicher Trennung, transparent und nachvollziehbar in einem System zu erfassen. Da kein geeignetes Programm gefunden werden konnte, wurde eine Eigenentwicklung gestartet. Diese erste Version wurde im weiteren Verlauf um neue Funktionen erweitert und optimiert. Nach 3 Jahren der Entwicklung konnte 2009 eine erste Version für den Einsatz bei Kunden vorgestellt werden.

Weitere Informationen unter https://www.timetac.com/de/

Unternehmensstandort
Firma:
TimeTac GmbH
Schmiedgasse 31
AT - 8010 Graz
Herr Michael Kogler
0800 240 40 50
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken