Das Unternehmen:

Hubert Baumann (Vertriebs- und Projektmanagement, Coaching und Beratung), gegründet im September 2004, mit dem Ziel, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte zu unterstützen. Im Vordergrund steht dabei der Beratungs- bzw. Trainingsansatz sowie ein klassisches Coaching.

Der gelernte Bankkaufmann kann einige Jahre Erfahrung in Projektmanagement und Beratungsunternehmen, sowie im aktiven Vertrieb von IT-Produkten und Dienstleistungen vorweisen.

Neben dieser Erfahrung sieht Hubert Baumann sein breites Basiswissen in der Betriebswirtschaft, Unternehmensführung und Informationstechnologie sowie die erworbenen Softskills, wie Erfahrung in Management, Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen und systemischer Beratung als „Werkzeuge“ für seine Beratungstätigkeit, die je nach Zielsetzung und Ausrichtung seiner Klienten individuell zum Einsatz kommen.

Der Aktionsradius der Beratungstätigkeit erstreckt sich auf Süddeutschland und Österreich.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Managementberatung
  • Vertriebskonzepte und Vertriebsaufbau
  • Customer Relationship Management - CRM
    (Programme zur Kundengewinnung und Kundenbindung)
  • Begleitung bei organisatorischen Veränderungen und Evaluierungsprozessen
  • Systemische Beratung und Coaching

Referenzen

Referenzprojekte nenne ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Weitere Informationen auf Anfrage!

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
(Süddeutschland, Wien)

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Vertriebs- und Projektmanagement,
Coaching und Beratung
Haidebachstraße 8
DE - 63808 Haibach
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé