Software > Firma > Webbee GmbH

Die Webbee GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, maßgeschneiderte B2B-Software mit nahezu null Entwicklungsaufwand in Serie zu produzieren und dabei die Kostenvorteile von Standardsoftware mit dem Fitnessvorteil von Spezialsoftware zu kombinieren, um so die Digitalisierung in jeden noch so kleinen Winkel jeder Branche zu bringen.

Unser Leitmotiv:‍
Sei mutig: Neues auszuprobieren und Risiken einzugehen ist unerlässlich, um uns und unsere Projekte weiterzuentwickeln, Chancen zu erkennen und zu ergreifen. Manchmal klingen Ideen fast zu verrückt, um sie auszuprobieren - aber oft sind es genau diese Ideen, die uns unseren Zielen näher bringen.
‍Fehler machen: Wer mutig ist, macht Fehler und das ist normal. Weil das so ist, sehen wir es als positiv und als logische Konsequenz guten, mutigen Handelns.
‍Lerne aus Fehlern: Nur unsere Fehler zeigen uns, welche Wege uns zum Ziel führen und welche nicht. Deshalb setzen wir uns mit unseren Fehlern auseinander, versuchen sie zu verstehen und aus ihnen zu lernen.

Der Erfolg ist dann nur die logische Schlussfolgerung!

Unternehmensstandort
Firma:
Webbee GmbH
Oberwallstraße 6
DE - 10117 Berlin
Frau Irina Varapai
+49 30 31199425
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken