Mit der Anwendung AHB Zeitwirtschaft Plus können kleine und mittelständische Unternehmen die Zeiterfassung signifikant optimieren. Denn steht NutzerInnen eine vollumfängliche Personalzeitwirtschaft zur Verfügung, welche die Zeiterfassung beinhaltet und gleichzeitig entsprechend einfach für alle zu bedienen ist. Dieses Modul zur modernen Zeiterfassung wird als SaaS in der Cloud angeboten. Das bedeutet, dass jeder Mitarbeitende seine Arbeitszeit problemlos über den Webbrowser oder das Telefon eingeben und buchen kann. Selbst mobile Endgeräte lassen sich für diesen Zeiterfassungs-Vorgang nutzen.
Dank der Anwendung AHB Zeitwirtschaft Plus werden fehlerhafte Zeiterfassungen vermieden. Zusätzlich profitiert jeder im Unternehmen davon, dass die diversen Reports im Web Browser einsehbar und abrufbar sind. Die Frage nach der Anzahl der Resturlaubstage lässt sich damit ebenso einfach beantworten wie die Überprüfung der Fehlzeiten eines Mitarbeiters, um nur ein Beispiel zu nennen. Infolge der sehr einfachen und nutzerfreundlichen Arbeitszeit- und Fehlzeiterfassung minimiert sich der Aufwand für die Bearbeitung im Personalwesen.
Zielgruppe sind Unternehmen mit einigen wenigen bis zu einigen Tausend Mitarbeitern
Als Kaufversion nutzen bundesweit mehr als 200 Sparkassen und Genossenschaftsbanken die Zeiterfassung/Zutrittskontrolle der AHB Systeme.
Erfahrene Mitarbeiter stehen bei Fragen jederzeit über unsere kostenfreie Hotline zur Verfügung. Bei Bedarf unterstützen wir die Konfiguration und ggfs. auch Schulung als kostenpflichtige Dienstleistung.
Projekt Nr.: 20/2098
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Produktions- und Handelsbetrieb im Lebensmittelbereich und suchen eine Software ... mehr
Projekt Nr.: 20/2083
Ausschreibung bis: Beendet
Ich bin als Berater tätig und suche eine Arbeitszeiterfassung für eine Therapiepraxis. ... mehr
Projekt Nr.: 19/2002
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind als IT-Gesellschaft in der Automobilindustrie tätig und suchen eine Software für die ... mehr