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Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter

Cloud ACD - Callcenter Software

Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Cloud ACD - Bieten Sie Ihren Kunden den perfekten CallCenter Service!

Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit.

Kommunikationstechnologie ist immer dann gut, wenn sie eigentlich nur Mittel zum Zweck ist und fast gar nicht bemerkt wird. Die Cloud ACD Software sorgt dafür, dass die Menschen, die miteinander kommunizieren, im Vordergrund stehen.

Profitieren auch Sie von einem dezentralen System, das frei skaliert und immer auf dem neuesten Stand ist und das Sie per Mausklick kontrollieren können. Gestalten Sie Ihre Prozesse effektiv und binden Sie problemlos beispielsweise Homeoffice-Mitarbeiter ein.


Vorteile für Ihre Kunden:

  • optimale Betreuung
  • weniger Wartezeit
  • gezielt den richtigen Ansprechpartner erreichen
  • Rückrufoption


Einige der Vorteile für Ihre Mitarbeiter:

  • Standortunabhängiges Arbeiten (u.a. Homeoffice Option)
  • eigene Skill-Gruppen
  • Qualitätsmonitoring
  • Direkte Steuerung der Anrufe
  • Agentensteuerung in Echtzeit
  • Übersicht aller wichtiger Kennzahlen in Echtzeit und historisch
  • Umfangreiche Echtzeitstatistiken für den Agenten
  • Integriertes Softphone – keine Telefone notwendig


Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.

Das Tool für Ihre Teamleiter ist der ACD-Webcommand, der u.a. die

  • direkte Steuerung von Agenten per Drag & Drop,
  • mehrsprachige Accounts,
  • umfangreiche Teamleiterfunktionen: Mithören, Gesprächsaufzeichnung, Chat,
  • aussagekräftige Echtzeitstatistiken über das gesamte Callcenter hinweg,
  • individuelle Definition von Alarmen und Statusanzeigen
  • u.v.m. bietet.

Zu den Features der Software zählen u.a.:

  • Sprachmenüs
  • Skill-Gruppen
  • Anruf-Routing
  • Rechtemanagement
  • Schnittstellen (z.B. Salesforce, API)
  • Warteschleifen
  • Statistiken
  • Anrufverteilung in der Cloud
  • Verbindung mit dem Agenten
  • u.v.m.

Abkürzungen:
ACD: Automatic Call Distribution
u.v.m.: und vieles mehr
API: application programming interface

Zielgruppen:

B2B Mittelstand, branchenübergreifend

Referenzen:

  • Finanzcheck
  • Merkur

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Markus Lehmann
0221 96 69 96 00
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Anrufaufzeichnung
Anruferprofile
Anrufhistorie
Anruftasten-Auswahlmenüs
Anrufüberwachung
Anrufverteilung
Call-Agenten-Monitor
Call-Center-Funktionen
Digitale Rufweiterleitung
Gesprächsanzeigen
Gesprächsleitfaden
Internettelefonie
Mailboxfunktionen
Outbound/Inbound-Kampagnen
Protokollieren von Telefonaten
Remote-Telefonzugriff
Spracherkennung
Statistiken
Telefonaufnahme-Funktionen
Telefonnummernprotokolle
Telefonprotokolle
Text-zu-Sprache
Voice-Over-IP (VoIP)
Warteschleifen-Musik

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
auf Anfrage
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Consulter sucht für ein Handels- und Handwerksunternehmen eine Call Center-Lösung (Virtuelle TK-Anlage)

Projekt Nr.: 23/3149
Ausschreibung bis: Beendet

Das von mir betreute Unternehmen aus dem Bereich Handel und Handwerk (Bauelemente) betreibt ... mehr

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