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ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System

ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

ADRESS PLUS - CRM mit System

Das bewährte Kundenmanagement ADRESS PLUS eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System  verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Durch effiziente Workflows, genaue Identifikation der Zielgruppe und spezifische Kommunikation kann die Erfolgsquote im Vertrieb deutlich gesteigert werden.

Qualifizierte  Adressverwaltung

Das System stellt die zentrale Datenbasis beispielsweise für Firmen, Ansprechpartner, Mitarbeiter dar. Auf die zentralen CRM-Daten greifen alle Mitarbeiter zu und erfassen Adressen und Gruppen systematisch. Das Arbeiten und besonders das Abfragen und Auswerten der Daten gestaltet sich spielen einfach.

Effiziente Kommunikation

Mit  ADRESS PLUS werden alle typischen Kommunikationskanäle unterstützt. Lästiges Suchen, Adressen abschreiben oder Wählen entfällt. Die Kommunikation wird einfach aus der Adresse heraus begonnen. Sie können telefonieren ohne wählen zu müssen. Mit bestehenden Layouts erstellen Sie personalisierte Texte wie z.B. E-Mail und Brief. Mit wenig Aufwand erstellen Sie auch schnell Ausdrucke, Reports, Etiketten, Listen oder Namensschilder.

Strukturierter Vertrieb

Das System hilf dabei, einen Bedarf zu erkennen und gezielt zu bearbeiten. Durch strukturiertes Vorgehen wird der Umsatz erhöht. Sich wiederholende Abläufe werden unterstützt. Zur optimalen Vorbereitung der Kundenberatung werden relevante Informationen schnell angezeigt. Der Vertriebserfolg wird spürbar gesteigert.

Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement

Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder. Immer persönlich und gezielt. Ob Serien-E-Mail, Newsletter oder Print: Einfachste Selektion der Empfänger nach verschiedenen Kriterien. Blitzschnell legen Sie einen Verteiler an und erstellen Ihre Sendungen personalisiert und individuell.

Besonders das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.

Zusätzliche Daten und Historie

Alle Vorgänge mit dem Kunden werden gespeichert. Auch zusätzliche Daten können beispielsweise aus der Wawi oder anderen betrieblichen Anwendungen geliefert werden. Endlich Transparenz im Vertrieb. Alle Kundendaten sind zentral gespeichert und für alle Mitarbeiter verfügbar.

Teamorientiertes Terminmanagement

Planen und bearbeiten Sie Termine, Tasks und Ressourcen gemeinsam im Team. Adress-orientiert und mit perfekter Outlook-Integration. Der Kalender ist voll teamfähig, sicher und unterstützt das reibungslose Arbeiten im Kontaktmanager "Hand in Hand". Sehr zeitsparend: Direkte Verbindung der Termine mit den Kontakten.

Gezielte Kundeninformationen im Vertrieb

Mit dem Adress PLUS regeln Sie die komplette Kundenkommunikation und haben stets die relevanten Informationen im Blick. Vergangenheitsdaten liefert die Kontakthistorie für das gesamten Team. Auf Anfragen und Bedarf des Kunden kann der Vertriebsmitarbeiter sehr schnell und flexibel eingehen.

Integration und Zusatzmodule

Integrieren Sie  ADRESS PLUS durch unterstützte Schnittstellen und richten die das CRM mit Zusatzmodulen auf Ihre Anforderungen aus. Beispielsweise binden Sie Ihre ERP- oder DMS-Software mit ein und versorgen Ihre Teams mit professionellem E-Mail-Marketing-Tools, Eventmanagement oder Funktionen für das Geomarketing.

Schneller Erfolg durch einfache Einführung

ADRESS PLUS kann kostengünstig bereitgestellt werden. Die Individualisierung und Pflege und ist durch viele Standards und Defaults bereits zu Beginn einfach umzusetzen. Das CRM-System ist sehr schnell einsetzbar.  ADRESS PLUS benötigt nur kurze Einarbeitungszeiten und ist extrem bedienerfreundlich. Schon durch die schnelle Entlastung der Mitarbeiter erfährt das System eine hohe Akzeptanz.

Corba wächst auch mit...

Von  ADRESS PLUS ist jederzeit ein Umstieg auf die CRM-Lösungen möglich. Das System wächst mit Ihren Anforderungen.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management

Zielgruppen:

Kleinere Unternehmen, Vereine und Verbände die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen und ihr Kundenmanagement nach den Anforderungen der DSGVO rechtskonform umsetzen wollen.

Referenzen:

Auf Anfrage.

Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Adress- und Kontaktlisten
Adressdatenbank
Adressen-Zusammenführung
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Anpassung der Datenansichten
Ansichten
Ansprechpartner
Auswertung
Berichtsmanagement
Briefpapier-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
Datenpflege
Direkte Telefonwahl
DMS
Dublettenfunktionen
E-Mail-Funktionen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Etikettendruck
Geografische Darstellung
Große Adressenmengen
Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Integration von Office-Systemen
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Mailingfunktionen
Newsletter
Quittungsdruck
Schnittstelle für Drucker
Serienbrieffunktionen
Serientermine
Stammdatenmanagement
Statistiken
Suche
Tabellenkalkulation
Terminplanung
Unformatierte Notizen
Variablenunterstützung
Wiedervorlagen
Wordtemplates
Zentrale Adressverwaltung
Zielgruppen
Zusätzliche Datenbankfelder
Zustelladressen

Preis

23,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
20,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
nein
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Wartung:
nicht erforderlich
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1986
Anzahl der Installationen:
18.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Min. Speicherbedarf:
2 GB RAM, 4 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

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