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Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams

CTI Data Connector für Salesforce

Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams

Version:  6

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

CTI Data Connector für Salesforce bietet eine Computertelefonie Integration in Salesforce unter Beibehaltung der vorhandenen Telefonanlage oder MS-Teams. Alternativ stehen verschiedene Contact Center Lösungen zur Verfügung. Für alle Unternehmensgrößen geeignet.

SALESFORCE INTEGRATION 

  • Einsatz in Lightning, Classic, Sales und Service Cloud
  • Anrufe mit nur einem Klick starten
  • Anruferkennung von Accounts, Kontakten, Leads, benutzerdefinierten Objekten und von individuellen Feldern für Telefonnummern
  • Speichert die Telefonnotiz automatisch als Aktivität – mit weiteren Zusatzinformationen wie Gesprächsergebnis und Anruftyp 
  • Die Dokumentation der Anrufdauer, Klingelzeit, Wartezeit und gesamte Gesprächszeit erlauben eine umfangreiche Analyse der Anrufe
  • Gesprächshistorie, um auf die aktuellsten Anrufe sowie verpassten Gespräche zuzugreifen 
  • Live Agent Dashboard mit Präsenzstatus- Anzeige
  • Der Power Dialer ist ein perfektes Werkzeug, um Anrufe zu automatisieren und zu organisieren. Er ist ideal für Callcenter mit Gruppen-Anrufkampagnen sowie für Vertrieb oder Verwaltung mit persönlichen Anrufkampagnen
  • SMS senden: mit SMS Vorlage oder per Workflow
  • Automatischer Workflow: dokumentiert nicht angenommene und verpasste Anrufe
  • Salesforce Berichte und Dashboards mit Filter und Grafiken, um Call-Center Berichte zu erstellen
  • Neueste Technologie: Salesforce Open CTI • Es werden keine Daten außerhalb von Salesforce gespeichert (EU-DSGVO konform)
  • Unterstützt Sales Engagement / High Velocity Sales
  • Integration in Service Cloud Voice
  • AppExchange Listing

CONTACT CENTER ERWEITERUNGEN

  • Archivierung und Transkribierung von Audiodateien. Zuordnung der Sprachaufzeichnung zu einem Account oder Kontakt in Salesforce
  • Anrufverteilung auf Basis von Salesforce Daten
Abkürzungen:
CTI: Computer Telephony Integration
SMS: Short Message Service

Zielgruppen:

Alle Unternehmen die Salesforce CRM einsetzen

Anbieter Kontaktdaten:
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Computer Telephony Integration (CTI)
Telefon-Schnittstellen

Preis

0
EUR
monatlich
Mengenstaffel

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
durch Drittanbieter möglich
Erstinstallation (Jahr):
2005
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dialogsprache(n):
Englisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

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Projekt Nr.: 23/3149
Ausschreibung bis: Beendet

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