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eGECKO CRM

von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf

Version:  2.0

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Wie können Sie die Kundenzufriedenheit steigern? Indem Sie mithilfe der eGECKO CRM Software eine engere Kundenbindung herstellen, Aufträge perfekt abwickeln und die Anforderungen und Wünsche der Kunden stets im Blick haben. Nutzen Sie unsere CRM Software, um den gesamten Prozess von der Angebotserstellung über die Rechnungsstellung bis hin zum Einkauf abzubilden. Übergeben Sie diese Daten nahtlos an das Projektmanagement und integrieren Sie sie dann in die Buchhaltung.

Mit der eGECKO CRM Software ergänzen Sie die umfassenden kundenbezogenen Daten aus der Buchhaltung um eine emotionale und zwischenmenschliche Komponente und machen diese wichtigen Kundeninformationen für alle Geschäftsprozesse und -beziehungen nutzbar. Wir sind überzeugt, dass dies Ihre Kunden zufriedener machen und die gesamte Kundenbeziehung stärken wird.

Hier sind die Funktionen der eGECKO CRM Software im Überblick:

  • Nahtlose Integration in das eGECKO-Portfolio
  • Flexible Aufteilung von Interessenten, Kunden und Händlern/Partnern
  • Abbildung von Konzernstrukturen
  • Aktivitätenmanagement mit flexibler Anpassung der Aktivitäten
  • Zielgruppendefinition mit Bewertung
  • Umsatzauswertungen
  • 360-Grad-Blick auf den Kunden
  • Lead Management
  • Flexible Prognoseberechnung durch eGECKO Controlling
  • Angebot- und Auftragsmanagement
  • Direkte Integration in das Projektmanagement
  • Direkte Verbindung zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
  • Vertriebskampagnen
  • Bidirektionale Integration mit Microsoft Outlook, David/FX und Lotus Notes

Binden Sie jetzt Ihre Kundendaten und -informationen mithilfe unserer CRM Software vollständig in das Controlling, die Buchhaltung und das Personalwesen ein - für eine höhere Kundenzufriedenheit und eine Steigerung der Umsätze.

Die eGECKO CRM Software unterstützt Sie umfassend bei Ihren Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen. Dabei verwenden wir ein innovatives Datenmodell, das Personen und Rollen miteinander verknüpft. Mit diesem Datenmodell haben Sie die Grundlage, Ihr Leistungsangebot langfristig auszurichten, an individuelle Kundenbedürfnisse anzupassen und branchenspezifische Anforderungen zu berücksichtigen.

Unsere CRM Software unterscheidet automatisch zwischen Geschäftspartnern, Interessenten, Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie können Verträge und Partnerdefinitionen in unserer CRM Software hinterlegen, Konzernstrukturen abbilden und verwalten. Eine Kernkomponente unserer eGECKO CRM Software ist das Management von Aktivitäten wie E-Mails, Telefonaten, Gesprächen, Meetings, Terminen, Besuchsberichten sowie Angeboten, Projekten und Verträgen. Mit unserer CRM Software können Sie flexibel Vertriebskampagnen erstellen, diese mit Unterstützung der Software durchführen und die Daten auswerten.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management

Zielgruppen:

branchenunabhängig

Referenzen:

Die besten Referenzen sind zufriedene Kunden. Gerne senden wir Ihnen diese auf Anfrage.

Kontakt:
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Links & Downloads:
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Funktionen (Auszug):

Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Aufgabenmanagement
Auftragsmanagement
Auswertung
Berichtsmanagement
Bestellmanagement
CRM
E-Mail-Management
Fakturierung
Forecasting
Leadmanagement
Projektmanagement
Terminkalender
Umsatzlisten
Vertragsmanagement
Vertriebsfunktionen
Zielgruppen

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Kunden fragten
eGECKO bietet einige Tools für die Datensicherung, es werden aber auch die Verfahren der Datenbankhersteller unterstützt (z. B. Microsoft, Oracel etc.)
Updates, i.d.R. jährlich; Neuerungen und Softwareerweiterungen.
Gesetzliche Änderungen bei Bedarf
XML-Standardschnittstelle, Webservices, REST-Services, Excel, Universelle Schnittstelle
eGECKO besitzt ein Archiv, welches als Zusatzmodul angeboten werden kann.
Hierzu kann das Modul um einen Angebotskonfigurator erweitert werden.
Customizing durch den Hersteller und den Anwender möglich.
XML, csv, pdf, ascii
Im CRM enthalten
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
JA
Ja
Ja

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2005
Anzahl der Installationen:
auf Anfrage
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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