Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM > ELIZA
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.

ELIZA

Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

ELIZA - Schweizer Cloud Lösung für IKS, QM und Prozessdokumentation

ELIZA ist eine benutzerfreundliche, datenbankgestützte Qualitätsmanagement-Software für die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen (TQM oder IKS) in Organisationen und Teams.

Dokumentieren Sie mit ELIZA Prozesse, Wissen und Informationen. Die Fachgebiete Qualitätsmanagement (ISO9001), Controlling und Wissensmanagement werden hierbei in einer Cloud Software vernetzt.

Vorteile von ELIZA

  • Übersichtlich
  • Grafisch
  • intelligent vernetzt
  • Unterstützend
  • modular
  • sicher durch verschlüsselte Übertragung

ELIZA passt sich Ihrer Organisation an. Die verschiedenen Module können bedarfsgerecht aktiviert werden und sind perfekt aufeinander abgestimmt und verknüpft.

Module

  • Organisation und HR
    • Mitarbeiterverwaltung
    • Aufbauorganisation und Organigramm
    • Geburtstagsliste / Alumni
    • Funktionen für Stellenbeschreibungen
    • Arbeitszeitabrechnung
  • Prozesse
    • Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen
    • Prozessgruppen sorgen für Struktur
    • Prozesse direkt im Webbrowser dokumentieren
    • Mit dem integriertem BPMN-Editor Prozessdiagramme direkt im Browser bearbeiten
    • Zuordnung von Mitarbeitenden zu Prozessen
    • Prozessdokumente mit Erinnerungsfunktion
    • Kennzahlen als zusätzliche Informationsquelle
    • Interne Mitteilungen am richtigen Ort
    • IKS-Verknüpfungen zu Risiken, Chancen und Zielen
    • Zu jedem Prozess die passenden Hilfsmittel
  • Wissen
  • Kennzahlen
  • Virtuelle Assistenz
  • Dashboard
  • Internes Kontrollsystem
    • Risikomanagement
    • Chancenmanagement
    • Stärken und Schwächen
    • IKS Reporting
    • Maßnahmen und Kontrollen
  • Normen
  • Ziele
  • Vertragsverwaltung
    • Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen
    • Verträge mit allen wichtigen Metadaten verwalten
    • Dokumente sicher ablegen
    • Erinnerungsfunktion
  • Inventarverwaltung
  • CRM & Kontakte
  • Projektportfolio
    • Projektübersicht mit Ampelsystem
    • Erfassung und Pflege
    • Verknüpfung mit Aufbauorganisation
    • Durch Projektreporting zum Frühwarnsystem
  • Teams
  • Kanban Boards
  • Sitzungen

Der Einsatz von QM-Systemen wird für jede Organisation bzw. jedes Unternehmen zu einem wichtigen Bestandteil in der digitalen Transformation. ELIZA ist die optimale Lösung für KMU und Organisationen, die unkompliziert und ohne zusätzliche IT und Software mit der Dokumentation der Geschäftsprozesse starten möchten.

ELIZA verbindet Menschen mit Prozessen und ist dabei äußerst mobil. Greifen Sie mit Smartphone, Tablet oder Laptop jederzeit und von überall her auf ELIZA zu.

Abkürzungen:
TQM: Total Quality Management
HR: Human Resources
CRM: Customer Relationship Management
KMU: klein- und mittelständische Unternehmen
IT: Informationstechnologie

Schnittstellen:

Bexio
Google Workspace
Jitsi
Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Office365
Rest API
Vimeo
Youtube

Zielgruppen:

optimale Lösung für KMU und Organisationen, die schnell und unkompliziert mit der Dokumentation der Geschäftsprozesse starten wollen

Referenzen:

Zu unseren Referenzen zählt u.a.:

  • 4teamwork AG
  • Hauert HGB Dünger AG
  • Innosuisse - Die Schweizer Agentur für Innovationsförderung
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Bernhard Bühlmann
+41 31 511 04 10
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Arbeitszeitbearbeitung
Chancenmanagement
CRM
Dashboards
Erinnerungsfunktionen
interne Kontrollsysteme
Inventardaten
Kanban Board
Kontaktmanagement
Kontrollsystem
Maßnahmenmanagement
Maßnahmenverfolgung
Mitarbeiterverwaltung
Normen und Standards
Organigramm
Projektdokumentation
Projektmanagement
Projektstatistiken
Prozessdokumentation
Prozessmanagement
Risikomanagement
Stellenbeschreibungen
Vertragsmanagement
Wissensmanagement

Preis

15,-
EUR
zzgl. 7.7% MwSt
monatlich

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
nein
mandantenfähig:
nein
Sitz des Anbieters:
Schweiz
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Investmentgesellschaft sucht Organisations- bzw. Prozessmanagement

Projekt Nr.: 21/2638
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein norddeutscher Finanzdienstleister in der Investmentindustrie und suchen ein ... mehr

Verwaltungsgemeinschaft sucht Software für die Aufbauorganisation

Projekt Nr.: 20/2379
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unsere Verwaltungsgemeinschaft eine Software für die Aufbauorganisation. ... mehr

Inkassounternehmen sucht Business Prozessmanagement (BPM)

Projekt Nr.: 20/2195
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein international tätiges Inkassounternehmen und suchen eine Software für das Business ... mehr

weitere Ausschreibungen