Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung > ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral

ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral

Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.

Version:  2.5

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

ezAuftrag - branchenneutrale Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)

ezAuftrag ist eine leistungsstarke und intuitiv zu bedienende, branchenunabhängige Auftragsbearbeitung für kleinere und mittelständische Unternehmen (KMU). Die Lösung unterstützt die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen für den Handel und ebenso für Produktionsbetriebe und Dienstleistungsunternehmen.

Vorteile

  • Hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche
  • Unterstützung für MS Office sowie LibreOffice Writer
  • Integrierte Terminverwaltung mit Terminkalender und Outlook-Abgleich
  • Telefonie (CTI) mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung über ISDN oder TAPI
  • Sehr flexibel konfigurier- und anpassbar (Karteien, benutzerdefinierte Felder, ...)

Die Standardversion von ezAuftrag unterstützt die Eingabe von unbegrenzt vielen Adressen, Artikeln und Aufträgen auf einem Arbeitsplatz. Die Auftragsbearbeitung ezAuftrag ist auch als netzwerkfähige Version verfügbar.

Features

  • Auftragsbearbeitung
  • Stammdatenverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung
  • Gewinnermittlung
  • Lagerverwaltung
  • Umfangreiche Korrespondenz-Funktion für Einzel- und Seriendokumente
  • Komfortable Vorlagenverwaltung
  • Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Bei einem ankommenden Telefonanruf wird automatisch die betreffende Adresse (Kunde, Lieferant, Vermittler, Mitarbeiter, sonstige Adresse) angezeigt (nur mit ISDN oder TAPI möglich)
  • Import- und Export von VCard-Dateien und iCalendar-Dateien
  • Intelligente und flexible Such- und Filterfunktionen
  • Wahlweise vollautomatische und/oder halbautomatische Datensicherung

Zusätzlich empfohlene Hard- und Software

  • Installierter Windows-Drucker, für Korrespondenz und Drucklisten
  • Microsoft Word oder LibreOffice Writer zum Erstellen der täglichen Korrespondenz und Serienbriefe
  • Microsoft Excel zum Erstellen von Excel-basierten Berichten
  • Druckertreiber CIB pdf brewer zum automatischen Erstellen von PDF-Dokumenten aus Word-Vorlagen
  • Druckertreiber FinePrint für eine Druckvorschau
  • Adobe Acrobat Reader zum Anzeigen der erstellten PDF-Dateien
  • TAPI-fähiges Telefon mit installiertem TAPI-Treiber zum Telefonieren aus ezAuftrag
  • ISDN oder TAPI zum Anzeigen hereinkommender Telefonanrufe
  • Scanner/Digitalkamera (TWAIN-fähig) zum Einscannen/Fotografieren von Dokumenten/Bildern
Abkürzungen:
KMU: klein- und mittelständische Unternehmen
CTI: Computer Telephony Integration
TAPI: Telephony Application Programming Interface
ISDN: Integrated Services Digital Network

Zielgruppen:

Kleinere und mittlere Unternehmen aller Branchen, für den Handel (integrierte Artikelverwaltung) wie auch für Produktionsbetriebe und Dienstleistungsunternehmen (freie Texteingabe zu den Aufträgen).

Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Abrechnungsfunktionen
Adress- und Kontaktlisten
Adressen-Zusammenführung
Adressverwaltung
Auftragserstellung
Artikelerfassung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Computer Telephony Integration (CTI)
Dublettenfunktionen
Fakturierung
Kalender- und Terminmanagement
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundenverwaltung
Lagerfunktionen
Mailingfunktionen
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungsstellung
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Telefonprotokolle
Vorlagenmanagement
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

190,-
EUR
zzgl. 7.7% MwSt
ezAuftrag Lightversion
290,-
EUR
zzgl. 7.7% MwSt
ezAuftrag Standardversion

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2005
Anzahl der Installationen:
240
Sitz des Herstellers:
Schweiz
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Min. Speicherbedarf:
1 GB RAM, 50 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Bildschirmauflösung ab 1024 x 768

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Getränkehändler sucht einfache Rechnungssoftware

Projekt Nr.: 22/2983
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meinen Getränkehandel (nur Lieferdienst) eine einfache und kostengünstige ... mehr

Werbemittelhersteller sucht Auftragsbearbeitung

Projekt Nr.: 21/2433
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Werbemittelhersteller mit eigener Druckerei und suchen eine Software für die ... mehr

NGO im Gesundheitswesen sucht Fakturierungssoftware

Projekt Nr.: 20/2320
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Nichtregierungsorganisation (NGO) aus der Gesundheitsbranche und ... mehr

weitere Ausschreibungen