Version: 5.65
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Wir hätten da eine Lösung für alle Anforderungen! Ideal für jede Unternehmensgröße, branchenunabhängig, preisgünstig und modular erweiterbar! Mehr als 150 Unternehmen haben den HEINZELMANN bereits im Einsatz.
Der HEINZELMANN Service.Desk unterstützt Sie unter anderem dabei Anfragen, Fehlermeldungen, Probleme oder Anforderungen von Mitarbeitern oder von externen Kunden zu dokumentieren und strukturiert abzuarbeiten. Die Software optimiert und automatisiert IT-Prozesse. Sie ist für alle Arten von Aufgaben konzipiert, die einen strukturierten Ablauf erfordern und durch einen Workflow abgebildet werden können.
Unabhängig davon, ob Sie eine Software für Trouble-Ticketing, eine Helpdesk-Software, eine Customer-Service-Software, eine Issue-Tracking-Software, ein ITSM-Tool oder ein Full-Service-Management suchen, durch die modulare Gestaltung passt sich HEINZELMANN individuell an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.
Prozessindividualisierung
Service-Qualität
Schnittstellen / Eingangskanäle
Anwendererfassung durch einfachen Datenupload aus CSV-Dateien möglich. Alternativ: Übernahme der Mitarbeiter- und Gerätedaten aus der FCS IT-Asset-Management-Lösung Asset.Desk (beim gemeinsamen Einsatz beider Lösungen)
Manueller Import von Asset-Daten via CSV-Schnittstelle
Reporting
Anwendung
Ressourcenmanagement
Verzeichnisdienste
Mobile
Ja, der HEINZELMANN Service.Desk kann sowohl konform zu den Vorgaben der ITIL genutzt als auch für die Vorgaben der ISIS12-Norm konfiguriert werden.
Damit HEINZELMANN für Ihre Anforderungen ideal konfiguriert werden kann, ist er modular aufgebaut.
Der HEINZELMANN Service.Desk ist in der Regel innerhalb von 20 Minuten auf einem vorbereiteten Webserver installiert und einsatzbereit.
Die Konfiguration der Einstellungen, die Etablierung von Benutzergruppen und Kategorien sowie weitere administrative Tätigkeiten, die der Vorbereitung des Systems dienen, sind von Ihrem Anforderungsprofil abhängig.
Aber: Es wurde noch kein HEINZELMANN-Projekt erlebt, in welchem nicht innerhalb einer Woche alles für den Start vorbereitet war.
Der HEINZELMANN Service.Desk kann sowohl On Premise als auch als SaaS-Variante eingesetzt werden.
Das Lizenzmodell basiert auf Named User-Lizenzen je Supporter und Modullizenzen.
Sie benötigen mehr als drei Supporter-Lizenzen?
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Den Basis-HEINZELMANN gibt es für drei Supporter schon für 995,00 € zzgl. MwSt.
Zudem gibt es die Modullizenzen für die Zusatzbausteine (z.B. LDAP, E-MAIL, VORLAGE, WORKFLOW…).
Projekt Nr.: 20/2208
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutsches IT-Systemhaus und suchen ein Ticketsystem, das wir in unserem ... mehr
Projekt Nr.: 19/1914
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur ... mehr
Projekt Nr.: 19/1617
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Wir sind ein kleiner, süddeutscher IT-Dienstleister (im Personalsegment) und suchen eine ... mehr