Der Alltag in einem Hotel ist insbesondere von Aufgaben geprägt, die mit der perfekten Verwaltung und Organisation für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Zimmerbuchungen, Abrechnungen, Gästebetreuung, Bedarfsermittlungen oder auch statistische Daten erheben und übermitteln sind dabei nur ein Teil der täglichen Herausforderungen, die bei laufendem Hotelbetrieb jederzeit fehlerfrei und in geordneten Bahnen ablaufen müssen. Mit dem Property Management System HSTeam Hotel haben Hoteliers und deren Mitarbeitenden nun eine Software zur Hand, mit welcher sich die alltäglichen Workflows unkompliziert, zuverlässig und schnell erledigen lassen, ohne das Gäste das Gefühl bekommen, hektische Betriebsamkeit stört die gewünschte Ruhe und Erholung.
Bei der Entwicklung der Software HSTeam Hotel ist ein umfassendes und praxisorientiertes Know-how eingeflossen, wodurch AnwenderInnen insbesondere von einer ergonomischen Bedienbarkeit profitieren. Darüber hinaus lassen sich sämtliche Funktionen der Anwendung intuitiv nutzen. Als dem Zusammenspiel einer unkomplizierten Software, praxisnahen Funktionen und vorteilhafter Bedienbarkeit ergibt sich bei dieser Hotelsoftware schlussendlich eine bessere Optimierung der täglichen Aufgaben sowie eine effizientere Arbeitsweise, die nicht nur den Mitarbeitenden und dem Hotel zugutekommt.
Projekt Nr.: 19/1923
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Bildungseinrichtung mit einem Internat bzw. ... mehr
Projekt Nr.: 17/796
Ausschreibung bis: Beendet
Für unser Landhotel mit 7 Zimmern und Gastronomie für unsere Hotelgäste suchen wir eine ... mehr
Projekt Nr.: 16/576
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine norddeutsche Pension (Hotel garni) und suchen für unseren Betrieb eine einfache ... mehr